Die Nornen

Briefe aus Midgard Newsletter

Mein digitaler Falke überbringt dir regelmäßig neue Geschichten in dein Postfach.
In meinen Briefen, erzähle ich dir mehr über die Sagen, Welten und Geschöpfe der nordischen Mythologie.

Zur Begrüßung erhältst du ein kurzes PDF über die Nornen der nordischen Mythologie.
Diese drei Frauen spielen eine wichtige Rolle in der Walküren Saga.

Im ersten Brief aus Midgard verrate ich dir, wann du im laufe deines Lebens auf eine Norne gestoßen bist. 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Der Falke ist bereits auf dem Weg.

Du kannst die Briefe zu jeder Zeit, mit einem Klick, wieder abbestellen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?