Die Erben der Nornen Walküren-Saga

Band 1 

Das Ende der Welt steht bevor. Was, wenn du es aufhalten könntest?

Kara ist eine Nachfahrin der Walküren – eine Schicksalslenkerin. Der Haken? Sie weiß es nicht. Innerhalb kürzester Zeit erfährt sie, dass ihre Familie seit Jahrtausenden an der Seite von Riesen lebt. 

Ausgerechnet ihr bester Freund Lukas ist einer von ihnen und ein unsichtbares Band verbindet sie. Er hat eine besondere Gabe. Durch das Werfen von Runen kann er die Zukunft voraussagen. Als er das Ende der Welt sieht, bricht er auf, um Ragnarök zu verhindern.

Kara folgt ihm. Sie taucht in eine Welt voller Mythen ein, die nicht nur in alten Erzählungen überlebt haben. 

Werden sie das Ende der Welt verhindern können?

Ein Urban-Fantasy-Abenteuer für Erwachsene.

Die Schlacht um Walhalla Walküren-Saga

Band 2

Die Götterdämmerung hat begonnen. Wärst du mutig genug, gegen eine Göttin und ihre Armee anzutreten?

Die Totenarmee der Göttin Hel ist auf dem Weg nach Walhalla. Sie wollen den Weltenbaum zu Fall bringen und das Ende der Welt besiegeln.
Während Kara lernt, ihre Kräfte zu beherrschen, kämpfen die Menschen in Midgard ums blanke Überleben. Die einzige Möglichkeit, den Untergang abzuwenden, ist ein Bündnis mit dem verfeindeten Walkürenlager. Sonst wird Hel triumphieren und die Welt in Dunkelheit stürzen.

Werden die einstigen Feinde ihre Differenzen beilegen und sich zusammenschließen?

Der Samen Yggdrasils Prequel

Die Kurzgeschichte bildet den Auftakt zur Walküren-Saga. 

Der Urriese Ymir war ein grausames erstes Wesen, welches aus dem Nichts hervorging. Aus dem ewigen Eis folgten ihm der Gott Buri und die Nornen, noch bevor ein Samen des Weltenbaums gesetzt wurde.
Ymir und Buri vermehrten sich und mit ihren Kindern begannen die Machtkämpfe um die Vorherrschaft der Welten. Die Götter Odin, Vili und Ve sahen es als ihre Pflicht an, die neun Reiche und ihre Schöpfung - die Menschen in Midgard - vor den Riesen zu schützen.

Werfe einen Blick in die Vergangenheit und erlebe die Geburt der Welten in einer mitreißenden Geschichte.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?