Über Mich

Helen Hawk Autorin & Falknerin in spe

Hei!
Ich bin Autorin, ehemalige Buchhändlerin, habe eine Leidenschaft für die nordische Mythologie und Falken.
Ich nehme dich mit, über die Regenbogenbrücke aus Midgard nach Asgard und in die anderen sieben Welten.
Ich erzähle dir, wie ich die nordischen Mythen und Legenden deute. Wie die Welt entstanden ist. Wie ich mir Walküren und Riesen vorstelle. Warum es Schicksalsweberinnen und Totendämoninnen gibt. Aktuell arbeite ich an meinem Debüt und freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

Ha det!
Helen

Fun Fact | Früher glaubte man, dass die Spieglung auf den Rüstungen der Walküren die Nordlichter erzeugt. Über die mächtigen weiblichen Kriegerinnen ist sonst wenig bekannt. Genau der richtige Nährboden für eine Fantasy Autorin, welche die Saga um das Geschlecht der Walküren zu weben begonnen hat.

FOLGE MIR

Exklusive Inhalte

Briefe aus Midgard

Komm in meine Welt. Erfahre wie die Welt entstanden ist, ob Walküren wirklich Bier ausgeschenkt haben oder wie man die Zukunft aus Runen liest. Das und noch viel mehr, schreibe ich dir in meinen...

Briefe aus Midgrad

Instagram

Folge mir

Du findest mich auf Instagram und ich würde mich freuen, wenn wir uns auf diesem Weg vernetzten. 

 

Via Instagram vernetzen

Facebook

Folge mir

Du findest mich auf Facbook und ich würde mich freuen, wenn wir uns auf diesem Weg vernetzten. 

Via Facebook vernetzen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?