Die Schlacht um Walhalla Band 2

Walküren-Saga

Die Götterdämmerung hat begonnen. Wärst du mutig genug, gegen eine Göttin und ihre Armee anzutreten?

Die Totenarmee der Göttin Hel ist auf dem Weg nach Walhalla. Sie wollen den Weltenbaum zu Fall bringen und das Ende der Welt besiegeln. 
Während Kara lernt, ihre Kräfte zu beherrschen, kämpfen die Menschen in Midgard ums blanke Überleben. Die einzige Möglichkeit, den Untergang abzuwenden, ist ein Bündnis mit dem verfeindeten Walkürenlager. Sonst wird Hel triumphieren und die Welt in Dunkelheit stürzen.

Werden die einstigen Feinde ihre Differenzen beilegen und sich zusammenschließen?

Schicksalslenkerin

Kara ist nicht nur eine Walküre – sie ist auch eine Schicksalslenkerin!

Mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit, in die Fäden des Schicksals einzugreifen und sie neu zu weben, hat sie eine Macht, die sonst nur den Nornen zugesprochen wird.

Mit ihrer Fähigkeit, das Schicksal zu lenken, ist Kara wohl eine der mächtigsten Wesen in der nordischen Mythologie. Allerdings muss man diese Kräfte auch beherrschen können.

Walküren und Einherjer

Walküren und die ehrenvoll gefallenen Krieger haben eine enge Verbindung. Nachdem die Schicksalslenkerin den Ausgang einer Schlacht beeinflusst haben, streifen die Totendämoninnen über das Feld, um die Einherjer nach Walhalla zu führen. Dort trainieren und kämpfen sie Seite an Seite, um für Ragnarök gewappnet zu sein.

Walhalla

Walhalla ist eine prunkvolle Halle in Asgard. An diesen Ort führen die Walküren die gefallene Krieger.

Der Eingang ist durch ein goldenes Tor geschützt. Im Inneren erwartet die tapferen Krieger ein spektakuläres Schauspiel: Die Wände sind mit Schilden geschmückt, und die Bänke sind aus den Kämmen von Drachen und Schiffen geschnitzt.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?