Die Weberin des Schicksals Band 3

Walküren-Saga

Wärst du bereit, dich zwischen die mächtigen Götter der Asen und Vanen zu stellen, um die Menschheit zu retten?

Kara will gemeinsam mit ihren Verbündeten einen Weg finden, nach Ragnarök die Überlebenden zu bergen. Sie macht sich auf die Suche nach den Samenkörnern der Schöpfung, die sie für die Erschaffung einer neuen Welt benötigt.
Währenddessen flammt der Konflikt zwischen den Asen und Vanen wieder auf. Gut und Böse sind nicht leicht zu unterscheiden, doch Kara muss eine Seite wählen.

Wird es ihr gelingen, den Konflikt der mächtigen Göttergeschlechter beizulegen und eine neue Ära der Schöpfung zu begründen?

„Die Weberin des Schicksals“ ist ein atemberaubendes Abenteuer voller Action, Magie und Mythologie.

Die Welt nach Ragnarök

„Skidbladnir rauschte so schnell über das Wasser, dass es dieses kaum zu berühren schien. Kara stand am Bug von Freys Schiff, die Hände auf das uralte Holz gestützt, und blickte unverwandt in die Dunkelheit.“

.

Skidbladnir – dieses magische Schiff, war nicht nur unglaublich schnell, sondern konnte auch in der Größe verändert werden so bietet es viel Platz für die Überlebenden die es zu retten gilt.

Kara – Die Weberin des Schicksals

Kara, die Schicksalslenkerin mit der Macht über die Fäden des Schicksals anderer zu verfügen! Doch Vorsicht, ihr Weg ist von Herausforderungen gesäumt. Hochmut könnte ihr größter Feind sein. Denn nur, wenn sie Demut findet, wird sie die Schlüssel zur Lösung entdecken. Folgt Kara auf ihrem spannenden Weg durch die Welt der nordischen Mythologie, wo Magie und Abenteuer auf sie warten!

Asen und Wanen Konflikt

In den Annalen der nordischen Mythologie findet sich ein epischer Konflikt: der Asen-Wanen-Krieg!

Die Asen und Wanen, zwei mächtige Göttergruppen, rangen einst um die Vorherrschaft in den neun Welten. Ein erbitterter Krieg entbrannte zwischen diesen göttlichen Fraktionen. Am Ende erkannten sie die Sinnlosigkeit ihres Streits und schlossen einen friedlichen Pakt. Als Zeichen dieses Friedens tauschten sie wertvolle Geiseln aus, darunter die berühmte Freya. Diese Vereinigung der Kräfte der Asen und Wanen führte zu einer größeren Stabilität und Harmonie in den neun Welten. Doch diese existieren nicht mehr.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?